Gran Turismo Sport - Update mit 4 neuen Autos angekündigt

Die Rennsimulation GT Sport bekommt schon bald vier neue Autos, die nun angeteast wurden. Erkennt ihr die Modelle?

von Maximilian Franke,
25.10.2019 13:30 Uhr

Welche neuen Autos gibt es nächste Woche für GT Sport? Welche neuen Autos gibt es nächste Woche für GT Sport?

In der Rennsimulation Gran Turismo Sport gibt es ab nächster Woche vier neue Fahrzeuge. Einen genauen Release-Termin hat Producer Kazunori Yamauchi zwar nicht verraten, aber dafür gibt es wie gewohnt die Silhouetten der Autos bereits zu sehen.

In den Kommentaren wird derweil fleißig gerätselt, welche Vehikel sich hinter den schwach ausgeleuchteten Bildern verstecken. Eine Marke ist aber zumindest so gut wie sicher. Unten links handelt es sich anscheinend um einen Porsche.

Link zum Twitter-Inhalt

Ist ein neuer Porsche dabei?

Das lässt zum einen die markante Form vermuten. Außerdem haben die Entwickler vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie mit dem Autohersteller zusammenarbeiten werden (via Gran-Turismo.com). Was liegt also näher, als den Fuhrpark des Spiels zum Beispiel mit einem Porsche Taycan etwas aufzustocken?

Vor zwei Wochen hat GT Sport einen kleinen "Re-Release" hinter sich gebracht. Das Spiel ist nun in der physischen Variante auf zwei Discs mit allen Updates bis Version 1.39 erhältlich. Im Rahmen dessen gab es auch ein schickes, episches Intro-Video. Ihr findet es unter dem Artikel. Die Zukunft des Franchises ist offenbar schon gesichert. GT Sport läuft Berichten zufolge bereits auf dem PS5-Devkit.

Gran Turismo Sport ist exklusiv für die Playstation 4 erhältlich.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.