Hogwarts Legacy-Bastler zaubert in 40 Stunden ein unglaubliches Vivarium für seine Phantastischen Tierwesen

In Hogwarts Legacy müssen wir die Tierwesen vor Wilderern schützen. Dafür stellen wir ihnen ein Vivarium zur Verfügung. Schaut selbst, was für ein schönes Zuhause dieser Fan in 40 Stunden für seine Schützlinge gebaut hat.

Das Vivarium dient als Zuhause der Tierwesen, die wir in Hogwarts Legacy fangen können. Das Vivarium dient als Zuhause der Tierwesen, die wir in Hogwarts Legacy fangen können.

Der Raum der Wünsche in Hogwarts Legacy ist ein ein Ort, der keine Herzensangelegenheiten offenlässt. Hier können wir beispielsweise unsere gefangenen Tiere beherbergen, unsere Ausrüstung verbessern oder Kräuter züchten.

Die gefangenen Tiere, die wir vor den Wilderern schützen, werden in sogenannten Vivarien aufbewahrt. Jedes Vivarium hat seine eigene Landschaft, in der sich die Tiere pudelwohl fühlen können. Zusätzlich können wir jedes Vivarium mit Dekorationsobjekten unterschiedlich gestalten. Ein Spieler zeigt nun auf Reddit eines seiner Vivarien und beeindruckt mit seinem Erbauten.

Transfeindlichkeit bei J.K. Rowling: Der Erfolg von Hogwarts Legacy kommt indirekt Harry Potter-Autorin J.K. Rowling zu Gute, die durch bestehende Verlagsrechte und den damit einhergehenden Verkauf der Bücher partizipiert. Rowling fällt weiter aktiv durch Anti-LGBTQIA+-Rhetorik auf und unterstützt aktiv die Anti-Trans-Politik in UK. Wollt ihr euch näher über die Thematik informieren, findet ihr hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Kontroversen um Hogwarts Legacy.

Wieso und wie wir trotzdem drüber schreiben, lest ihr hier.

Spieler investiert 40 Stunden in Hogwarts Legacy-Vivarium

Der User Present-Ground-1883 zeigt in einem Video, was er aus dem zweiten Vivarium gezaubert hat. Die Landschaft in diesem Vivarium ist ein felsiger Strand, auf dem der Spieler eine Ruinenlandschaft gebaut hat, die uns schwer beeindruckt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Reddit, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Reddit angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Reddit-Inhalt

Der Spieler hat viele Torbögen, Säulen und Zäune genutzt, um ein verfallenes Dorf nachzubauen. Auf dem riesigen Gelände sind einzelne Statuen und Brunnen platziert, die sich perfekt in die Landschaft integrieren.

Ein Bauwerk, das gegen Ende des Videos gezeigt wird, sieht sogar aus wie ein kleiner Tempel. Mithilfe von Treppen kann sich der Spieler zwischen den Ebenen bewegen. Das Gelände des Users ist wirklich sehenswert.

Wie ihr den Raum der Wünsche finden und was ihr damit machen könnt, erklären wir euch im folgenden Artikel:

Zahlreiche Tierwesen für das Vivarium

In Hogwarts Legacy gibt es einige Phantastische Tierwesen, die wir im Laufe des Spiels fangen können. In der GamePro-Übersicht sind alle Tierwesen aufgelistet, die im Raum der Wünsche gepflegt werden können.

Es gibt übrigens besonders seltene Farbvarianten der Tierwesen. Wir sollten also unbedingt die Augen nach seltenen Shiny Farben offenhalten. Zum Fangen der Tiere benötigen wir einen Schnappsack, den wir während der Quest "Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl" als Belohnung bekommen.

Mit den Tierwesen können wir zudem schnell ans große Geld kommen. Der Tierwesen-Trick in Hogwarts Legacy verschafft uns innerhalb von fünf Minuten rund 1.000 Gold. Wie das funktioniert, erklärt der verlinkte Artikel.

Jetzt seid ihr dran: Wie sehen eure Vivarien für die Tierwesen aus?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.