One Piece: World Seeker bekommt DLC - Das könnte drin stecken

Auch nach dem Release geht's mit One Piece: World Seeker weiter. Ein erster DLC soll im Sommer kommen, was könnte er bieten?

von Linda Sprenger,
13.03.2019 15:00 Uhr

One Piece: World Seeker erhält im Sommer einen DLC.One Piece: World Seeker erhält im Sommer einen DLC.

Bandai Namcos Open World-Abenteuer One Piece: World Seeker wird auch nach dem Release mit weiteren Inhalten bedacht. Zusammen mit dem Launch-Trailer haben die Macher einen ersten DLC angekündigt.

One Piece erhält auch nach Release neue Inhalte

Wann ist der Release? Während das Hauptspiel am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC aufschlägt, ist der erste DLC für den frühen Sommer 2019 angedacht, womöglich im Juni. Ein genaues Erscheinungsdatum für den Zusatzcontent gibt es aber noch nicht.

Was der DLC bieten wird, verrät Bandai Namco aber noch nicht. Wir können aber etwas spekulieren. Was wäre möglich? Welche Gerüchte gibt es?

  • In World Seeker ist nur Strohhut-Captain Ruffy spielbar. Gut möglich, dass uns der DLC in die Rolle anderer Piraten schlüpfen lässt
  • Im Hauptspiel begeben wir uns auf die Insel Prison Island. Vielleicht können wir dann auch eine komplett neue Region der Open World erkunden
  • Laut eines angeblichen Insiders soll World Seeker mehrere DLC-Packs erhalten, die zusätzliche Kostüme aus Franchises wie Dragon Ball und Naruto für die Mitglieder der Strohhutbande enthalten
  • Vielleicht bringt der DLC aber auch einfach nur neue Quests, um uns noch länger bei Laune zu halten

Konkrete Infos werden wir natürlich von Bandai Namco erfahren.

Worum geht's in One Piece World Seeker? Im Action-Adventure dürfen Fans des beliebten Mangas und Animes erstmals eine Open World erkunden. Dafür schlüpft ihr in die Rolle von Ruffy und untersucht eine Gefängnisinsel der Marine. Per Knopfdruck kann Ruffy seine Gum-Gum-Kräfte einsetzen und damit nicht nur kämpfen, sondern seine Arme auch als Kletterhaken benutzen, um beispielsweise auf Türme oder Berge zu kraxeln.

One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres 1:35 One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres

Quelle

One Piece: World Seeker
Alle Infos zum kommenden Anime-Open World-Spiel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen