PS Plus - Bloodborne & Co.: Gratis-Spiele für März 2018 nur noch heute verfügbar

Ab morgen wechselt das PS Plus-Lineup im PlayStation Store. Die Gratis-Spiele aus dem März sind also nur noch heute zu haben.

von Hannes Rossow,
02.04.2018 12:39 Uhr

Ab morgen wechselt das PS Plus-Angebot wieder.Ab morgen wechselt das PS Plus-Angebot wieder.

Falls ihr aus einem unerfindlichen Grund noch nicht dazu gekommen seid, eure Gratis-Spiele aus dem März 2018 herunterzuladen, habt ihr nur noch heute die Chance dazu. Ab morgen, dem 3. April rückt schon das neue Lineup in den PlayStation Store und das wollen wir eurem PS Plus-Abo ja nicht antun.

PS Plus in Asien
Diese Gratis-Spiele bekommen asiatische Abonnenten geschenkt

Die Gratis-Spiele aus dem März gehören zu den besten PS Plus-Lineups bisher und bringen neben dem Blockbuster Bloodborne auch Ratchet & Clank als Headliner. Ein vollständigen Überblick über die PS4- und PS3-Spiele, die ihr euch heute noch sichern solltet, findet ihr hier:

Ab morgen steigen wir dann in Sachen PS Plus in den April ein und freuen uns über Mad Max, Trackmania Turbo und mehr. Alle Infos zu den Gratis-Spielen im April 2018 findet ihr hier.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen