Resident Evil 7 - Ungeschnitten & mit USK 18-Freigabe in Deutschland

Dass Resident Evil 7 nicht gerade zu den Titeln gehört, die mit expliziter Gewaltdarstellung sparen, dürfte bekannt sein. Glücklicherweise erscheint das Horrorspiel auch bei uns ungeschnitten.

von Hannes Rossow,
24.10.2016 16:00 Uhr

Resident Evil 7 kommt ungeschnitten nach Deutschland. Resident Evil 7 kommt ungeschnitten nach Deutschland.

Falls ihr euch Sorgen gemacht habt, dass das potenzielle Gruselfest von Resident Evil 7 unter die Räder des Jugendschutzes kommt und besonders brisante Momente aus dem fertigen Spiel gestrichen werden, könnt ihr jetzt aufatmen.

Mehr:Kitchen Demo - Der Promi unter den VR-Gruseldemos im Kurztest

In einer Pressemitteilung wurde jetzt bekannt gegeben, dass Resident Evil 7 ungeschnitten und mit einer USK 18-Freigabe in Deutschland erscheint.

Resident Evil 7 - USK 18Resident Evil 7 - USK 18

Somit dürfen wir uns darauf einstellen, dass auch die deutsche Version des Horrorspiels nicht zimperlich mit uns umgehen wird.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen