Den Saints Row-Editor könnt ihr jetzt bereits kostenlos ausprobieren

Bevor das Reboot zu Saints Row im August erscheint, könnt ihr euch bereits jetzt den Editor herunterladen und eure Spielfigur erstellen.

von Dennis Michel,
09.06.2022 23:00 Uhr

Bereits jetzt könnt ihr euch euren Boss erstellen. Bereits jetzt könnt ihr euch euren Boss erstellen.

Am 23. August ist der Release von Saints Row, doch ab sofort könnt ihr euch euren eigenen Charakter basteln. Möglich ist das dank einer kostenlosen Demo namens Boss Factory, dir ihr auf PS4/PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC aus den jeweiligen Stores herunterladen könnt.

Bastelt euch euren eigenen "Boss"

Bereits in früheren Trailern konnten wir sehen, wie viele Optionen der Charakter-Erstellung wir im Reboot der Open World-Reihe an die Hand bekommen. Euren zusammengebastelten Hauptcharakter, im Spiel Boss genannt, könnt ihr dementsprechend von komplett abgedreht mit Bier-Helm bis seriös mit Anzug ganz nach euren Wünschen erstellen.

Den Trailer zu Boss Factory könnt ihr euch hier anschauen:

Saints Row-Reboot zeigt Trailer zum kostenlosen Charakter-Editor 1:59 Saints Row-Reboot zeigt Trailer zum kostenlosen Charakter-Editor

Boss Factory ist auf jeden Fall eine coole Idee – wie wir übrigens beim selbst ausprobieren bereits feststellen konnten –, um sich ein wenig auf Saints Row einzustimmen. Verbringt ihr wie wir gefühlt Stunden vor Spielbeginn im Editor, seid ihr zudem zum Release mit der Demo schon bestens vorbereitet. Euren Boss könnt ihr natürlich ins Hauptspiel übernehmen.

Alle Infos zu Saints Row auf GamePro

Bereits Mitte Mai konnten wir uns eine 45-minütige Gameplay-Demo zu Saints Row anschauen. Alles Wissenswerte zum Actionspiel hat Kollegin Eleen für euch in einer ausführlichen Preview zusammengefasst, die ihr hier findet:

Saints Row: Gehirn aus, Spaß an   19     2

Preview

Saints Row: Gehirn aus, Spaß an

Weitere aktuelle News zum Saints Row-Reboot:

Alle Infos vom Summer Game Fest auf GamePro

Auf GamePro decken wir für euch das Event mit allen wichtigen Ankündigungen ab. Eine komplette Übersicht mit allen Infos zu Spielen wie dem Remake zu The Last of Us und dem frisch angekündigten Multiplayer oder der Chronik zu Layers of Fear, findet ihr bereits auf der Seite.

Werdet ihr euch die Boss Factory herunterladen und schon einmal einen Charakter erstellen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.