Frische The Last of Us 2-Screenshots zeigen komplett neue Figur

The Last of Us Part 2 für PS4 wurde zwar verschoben, aber immerhin tröstet uns Naughty Dog mit brandneuen und wunderschönen Screenshots.

von Linda Sprenger,
03.04.2020 10:01 Uhr

The Last of Us Part 2 zeigt sich auf schicken neuen Screenshots. The Last of Us Part 2 zeigt sich auf schicken neuen Screenshots.

Update, 4. April: Auf Youtube ist neues Gameplay geleakt worden, das Ellie mit der Gitarre zeigt.

Originalmeldung: Seit gestern wissen wir, dass sich The Last of Us Part 2 um ein weiteres Mal verschiebt. Einen neuen Release-Termin des PS4-Blockbusters haben Sony und Naughty Dog bislang zwar nicht enthüllt, als kleines Trostpflaster aber immerhin eine Reihe brandneuer Screenshots veröffentlicht.

Das Besondere? Darauf sehen wir nicht nur Heldin Ellie und Joel mit der Gitarre, sondern auch einen komplett neuen Charakter.

Seht euch die neuen Bilder zu The Last of Us Part 2 an

Screenshot offenbart neuen Charakter - offenbar einen Verbündeten

Außerdem zu sehen: Eine komplett neue Figur. Natürlich wissen wir bislang nicht, wer sich hinter dem Mann in der Bildmitte verbergen könnte.

Der neue Charakter in The Last of Us 2. Der neue Charakter in The Last of Us 2.

Aber wir können jetzt schon einige Rückschlüsse ziehen: Offenbar gehört er nämlich zu den "Guten", ist vielleicht ein Verbündeter Ellies. Auf dem Bild wird er von mehreren üblen Typen in Schach gehalten und gezwungen, seine eigene Waffe herunter zu nehmen. Wir dürfen gespannt sein, welche Rolle er in der düsteren Geschichte des Spiels einnehmen wird.

Alle neuen Screenshots findet ihr in unserer Bildergalerie:

The Last of Us Part 2 - Neue Screenshots ansehen

Warum wurde The Last of Us 2 verschoben?

Eigentlich sollte das Action-Adventure am 29. Mai in den Läden stehen, am 2. April gab Sony allerdings bekannt, dass sich der Release auf unbestimmte Zeit verschiebt. Als Grund wurden logistische Probleme wegen der Corona-Krise genannt.

Laut Naughty Dog sei The Last of Us 2 aber beinahe fertig entwickelt.

Hier lest ihr alles zur Verschiebung:

The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben   224     5

Mehr zum Thema

The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

Alles, was wir über The Last of Us 2 wissen

In unserem großen Übersichtsartikel führen wir indes alle Fakten und Infos auf, die uns bislang über das Gameplay, die Neuerungen, die Story und mehr bekannt sind.

Was haltet ihr von den neuen The Last of Us 2-Screenshots?

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen