The Legend of Zelda – Alle Infos zur Themenwoche + Gewinnspiel!

In dieser Woche gibt's auf GamePro.de jeden Tag Listen, Meinungen und Specials zum Thema The Legend of Zelda. Ab sofort sogar mit einem Gewinnspiel!

In dieser Woche dreht sich (fast) alles um Zelda! In dieser Woche dreht sich (fast) alles um Zelda!

Diese Woche dreht sich vom 9. bis 14. Dezember bei uns alles um The Legend of Zelda! Dafür gibt es auf GamePro.de jeden Tag zwei Artikel zu Ocarina of Time, Breath of the Wild und die vielen, vielen anderen Ableger der beliebten Reihe.

Welcher Soundtrack ist der beste? Hätte The Minish Cap nicht langsam auch mal ein Remaster verdient? Und was ist eigentlich das definitiv beste Zelda-Spiel aller Zeiten? Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir in den nächsten Tagen auf den Grund gehen. Auch ihr seid gefragt!

Alles auf einen Blick: In diesem Artikel sammeln wir alles, was im Rahmen der Themenwoche auf GamePro.de erscheint. Ihr könnt also nichts verpassen.

Euer liebster Zelda-Moment

Zum Abschluss der Themenwoche reden wir über die besten, emotionalsten und spannendsten Momente der Zelda-Reihe. Was ist euer persönlicher, bester Moment? Schreibt es uns in die Kommentare! Am Ende fassen wir die meist genannten Ergebnisse zusammen. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis.

Erlebt ein kleines Zelda-Abenteuer auf Instagram!

Unser Social Media-Team hat für euch ein interaktives Zelda-Dungeon gebastelt! Auf unserem Instagram-Profil müsst ihr mit Link einige Gefahren überwinden und einen Schatz erreichen. Natürlich stellen sich euch Fallen und fiese Gegner in den Weg, also seid besser vorsichtig. Ihr findet das Spiel als Insta-Story unter den Highlights auf unserem Profil. Wenn ihr am PC spielt, könnt ihr die rechte Pfeiltaste zum Klicken benutzen!

Alle Artikel in der Übersicht

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Gewinnt ein Legend of Zelda-Fanpaket!

Ihr könnt bei The Legend of Zelda nicht mitreden, weil ihr damals keine Konsole hattet? Oder fehlen euch noch die neuesten Teile, weil ihr keine Nintendo Switch habt? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe!

Wir verlosen auf unseren Social-Media-Kanälen ein großes Fanpaket zu The Legend of Zelda – inklusive einer Nintendo Switch sowie der beiden Switch-Spiele Breath of the Wild und Link's Awakening!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns entweder auf Facebook oder auf Instagram folgen und auf der jeweiligen Seite euren liebsten Zelda-Moment teilen.

Link zum Instagram-Inhalt

Die Teilnahmebedingungen für Facebook findet ihr hier, die Teilnahmebedinungen für Instagram findet ihr hier. Unsere Nutzerbestimmungen könnt ihr hier nachlesen.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.