Sakurai hat endlich den letzten Charakter aus Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Wie der Livestream zeigte, handelt es sich um Sora aus Kingdom Hearts.
Zu Super Smash Bros. Ultimate fehlt noch ein letzter DLC-Charakter. Der wird heute vorgestellt und ist laut Chefentwickler für alle Videospiel-Fans interessant.
Nintendo und Masahiro Sakurai werden den letzten Charakter für Smash Bros. Ultimate am 5. Oktober vorstellen. Wir spekulieren, um wen es sich handeln könnte.
Sakurai kündigt an, dass es nach dem nächsten Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate keinen weiteren DLC-Charakter geben wird. Ein Fighter Pass 3 ist nicht geplant.
Eigentlich betritt Sephiroth erst in der nächsten Woche die Arena von Smash Bros. Ultimate. Aber wer es schafft, den Bösewicht zu verprügeln, bekommt ihn schon jetzt.
In Super Smash Bros. Ultimate treibt jetzt auch Final Fantasy-Fiesling Sephiroth sein Unwesen. Der bringt als erstes beinahe Super Mario um! Aber keine Angst, Mario ist nicht tot.
Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.
Benachrichtigungen aktiviert
Du hast dich erfolgreich für unsere Benachrichtigungen angemeldet oder warst bereits angemeldet.
Benachrichtigungen aktiv
Du bekommst bereits Benachrichtigungen von uns.
Benachrichtigungen geblockt
Dein Browser blockiert Benachrichtigungen. Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss (Chrome und Edge) bzw. die durchgestrichene Sprechblase (Firefox) und ändere die Benachrichtigungseinstellungen.
Benachrichtigungen nicht unterstützt
Dein Browser unterstützt keine Benachrichtigungen. Hinweis: Auf Apple iPhones werden unabhängig vom Browser generell keine Benachrichtigungen von Websites unterstützt.
Benachrichtigungen zulassen
Um den Empfang von Benachrichtigungen zu bestätigen, bitte oben in links in deinem Browser auf »Erlauben« (Chrome und Firefox) bzw. »Zulassen« (Edge) klicken.