Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    docmoody

    E3 2017

    Eben. Und auch wenn die Vita keine verkaufstechnischen Bäume ausgerissen hat, so war sie ein tolles System, mit der die Switch imo auch mehr gemein hat

    docmoody Heute, 09:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Hollewood

    E3 2017

    Auch wenn es durch die enttäuschenden Verkäufe der Vita etwas vernebelt wird, war die PSP doch afaik extrem erfolgreich.

    Gesendet von meinem

    Hollewood Heute, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Gipsy Danger

    Tom Clancy's The Division [PS4/XboxOne]

    Bringt es irgendetwas, alle 6 Teile eines Rüstungssets anzulegen?

    So wie ich das sehe, bekommt man die maximalen Boni eines Sets ja bereits

    Gipsy Danger Heute, 09:21 Gehe zum letzten Beitrag
    docmoody

    E3 2017

    Ich würde ja eine neue Vita feiern, ist bisher der Handheld, der mich am meisten fesseln konnte.

    Und eine PS4-Switch, so in 1-2 Jahren,

    docmoody Heute, 09:15 Gehe zum letzten Beitrag
    SlimJimmy

    Nintendo Switch

    Gäbe es "Monster Hunter" bereits seit PlayStation-Zeiten, würde ich dem zustimmen, aber auf PlayStation 2 gab es damals bereits andere Open

    SlimJimmy Heute, 09:08 Gehe zum letzten Beitrag
    SlimJimmy

    Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

    Hatte gestern "Bit Dungeons+" (Wii U) weitergespielt und wurde nach dem Level 6-Boss vor eine Entscheidung gestellt. Ich entschied mich dabei

    SlimJimmy Heute, 08:59 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    Dre

    Wer VW oder eine andere Marke aus dem VW-Konzern...

    Wer VW oder eine andere Marke aus dem VW-Konzern fährt, tut mir leid :(

    Dre 24.05.2017, 19:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Atreyu

    mein auto is jetzt bissal über 4 jahre alt und...

    mein auto is jetzt bissal über 4 jahre alt und vom abgasskandal betroffen (wusste ich zum zeitpunkt des kaufs natürlich nicht). im endeffekt war es mittlerweile 3 mal wegen einem rückruf in der...

    Atreyu 24.05.2017, 16:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Vegetto

    Jop, ich bin auch noch bei Master of None. Es...

    Jop, ich bin auch noch bei Master of None. Es waren schon ein paar schöne Folgen dabei, auf jeden Fall sehr ambitioniert. Aziz Vater finde ich immer noch sehr lustig.
    Fargo und The Handmaids Tale...

    Vegetto 19.05.2017, 17:05 Gehe zum letzten Beitrag
    docmoody

    Das ist einfach zu viel, man kommt gar nicht mehr...

    Das ist einfach zu viel, man kommt gar nicht mehr nach ohne Urlaub oder Krankheit. Bin noch mitten in der brillanten zweiten Staffel von Master of None und dann halt noch die ganzen wöchentlichen...

    docmoody 19.05.2017, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten