Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    pinhead

    Nintendo Switch

    Wahnsinn

    pinhead Heute, 01:57 Gehe zum letzten Beitrag
    megakay

    Last Seen Film -> Rezensionen, Diskussionen

    Die Strassen Harlems


    Ist mir ein Tick zu viel bling bling Ghetto-Kitsch. Kam mir dadurch nicht sehr glaubwürdig vor, sieht einen

    megakay Heute, 01:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Bothka

    Nintendo Switch

    Was ist daran jetzt genau absurd? Viel absurder finde ich es wirklich, dass man gestandenen Gamern erklären muss, dass Handhelds (portable Konsolen) Spielkonsolen

    Bothka Heute, 01:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Nintendo Switch

    Offensichtlich nicht, sonst hättest du auf der letzten Seite diese fragwürdige Definitionswelle gar nicht erst ins Leben gerufen.

    Und ich

    Maryokutai Heute, 01:41 Gehe zum letzten Beitrag
    docmoody

    Nintendo Switch

    Es fehlen einfach die 5 verlinkten Videos pro Beitrag. Dann klappt es auch mit dem Verständnis.



    Ehrlich jetzt, das wird

    docmoody Heute, 01:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Bothka

    Nintendo Switch

    Das zeigt einfach nur, dass du rein gar nichts verstanden hast, was eher peinlich ist. Lies dir doch einfach diverse Definitionen zu dem Thema durch?

    Bothka Heute, 01:29 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    als nächstes schauen wir: (Stimmen: 17)

    1. Alone in the Dark (Stimmen: 2)

    2. The Warriors (Stimmen: 5)

    3. Zwei glorreiche Hallunken / The Good, The Bad & The Ugly (Stimmen: 8)

    4. Flucht ins 23. Jahrhundert / Logan's Run (Stimmen: 2)

  • Passende Forum-Beiträge

    goathammer

    Jo, wollte ich auch gerade schreiben. Und schon...

    Jo, wollte ich auch gerade schreiben. Und schon hat man seine 40 Spiele zur Auswahl. Ganz davon abgesehen, dass niemand so eine große Auswahl braucht, wenn er mal im Urlaub oder auf Geschäftsreise...

    goathammer 23.02.2017, 03:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    Ah, ok, du bist noch gar nicht operiert. Ich...

    Ah, ok, du bist noch gar nicht operiert. Ich dachte, du liegst schon mit Schiene auf dem Sofa.


    Stimmt, an Spoiler habe ich gar nicht gedacht; diese Gefahr ist ja spätestens drei Tage nach...

    Ghost 20.02.2017, 14:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Vor allem steigt auch die Spoilergefahr. Wobei...

    Vor allem steigt auch die Spoilergefahr. Wobei ich halt auch nicht weiß wie ich die Triple A Spiele von diesem Jahr handhaben soll. Ich spiele aktuell FFXV und gehe stark davon aus, dass ich danach...

    Maryokutai 20.02.2017, 14:50 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten