Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    [PGO]

    Welchen Retrotitel spielt ihr gerade - und wo seid ihr?

    Ohja! Beim nächsten mal gerne wieder.

    [PGO] Heute, 14:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Darkmaster-L.

    Destiny

    Jap, das ist völlig normal.

    Nach Abschluss der Story bringt dir erstmal nur die tägliche Mission etwas an Belohnungen. Die sind auf der

    Darkmaster-L. Heute, 14:39 Gehe zum letzten Beitrag
    PePe

    Rime (PS4)

    Ich erwarte es auch nicht wirklich. Aber der Disc-Release von so einem kurzen Add-on wie "Infamous First Light" lässt einen kleinen Hoffnungsschimmer

    PePe Heute, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Hollewood

    The Master Chief Collection

    Jetzt bin ich ernsthaft gespannt - Was genau waren denn die Begründungen für den Verzicht auf die 2.Disc? Bitte mit Angabe der Quelle - Denn mehr als

    Hollewood Heute, 14:37 Gehe zum letzten Beitrag
    PePe

    Lords of the Fallen

    Ja, in manchen Bereichen bin ich sehr berechenbar ;->



    Schade, das klingt schon recht kurz für ein Spiel im Souls-Fahrwasser.

    PePe Heute, 14:32 Gehe zum letzten Beitrag
    docmoody

    Rime (PS4)

    Das ist eines der Must Haves dieser Generation für mich. So wunderschön.

    Ein Discrelease würde ich aber zumindest nicht zeitnah zum Digitalrelease

    docmoody Heute, 14:30 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    Umfragen im GPF? Gute oder Schnappsidee? (Stimmen: 63)

    1. Wunderbar! Ich freue mich drauf! (Stimmen: 48)

    2. Unnötig. Lass den Schwachsinn mal lieber bleiben. (Stimmen: 7)

    3. Macht doch was ihr wollt, mir ist eh alles egal. (Stimmen: 8)

  • Passende Forum-Beiträge

    DarkSora

    1) Kingdom Hearts Als ich das Spiel zum ersten...

    1) Kingdom Hearts

    Als ich das Spiel zum ersten mal zockte hatte ich schon 4 Jahre lang gezockt aber sowohl von der Story als auch vom gameplay, geschweige vom Zauber den das Spiel ausstrahlte,...

    DarkSora 21.10.2014, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Soschiro

    Die Story ist für mich so eine Art Helden Epos....

    Die Story ist für mich so eine Art Helden Epos. Sprich der Held bekommt seine Aufgabe und wir verfolgen hier seinen Weg diese Aufgabe zu Erledigen deswegen passt das durch rotieren der Charaktere...

    Soschiro 20.10.2014, 13:36 Gehe zum letzten Beitrag
    nyhavn

    Erfahrungen mit dem Spielefest in Wien?

    Ich weiß, dass es dort nur wenige Videogames gibt, aber ich spiele nach wie vor gerne auch Brettspiele usw. und vielleicht gibt es ja hier noch andere Gleichgesinnte.

    Ich habe Mitte November eine...

    nyhavn 19.10.2014, 01:22 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA