Call of Duty: Black Ops 4 - Gerücht: GameStop listet Shirts, Release 2018 offenbar bestätigt

Call of Duty: Black Ops 4 – dieser Titel taucht aktuell offenbar in der GameStop-Datenbank auf. Die Hinweise scheinen sich zu verdichten, dass dass es sich hierbei um Call of Duty 2018 handelt.

von David Molke,
06.03.2018 12:00 Uhr

Um das angebliche Call of Duty: Black Ops 4 tummeln sich mehrere Gerüchte.Um das angebliche Call of Duty: Black Ops 4 tummeln sich mehrere Gerüchte.

Dass dieses Jahr ein neues Call of Duty veröffentlicht, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche. Mehreren Gerüchten zufolge soll es sich bei dem neuen Activision-Shooter um Call of Duty: Black Ops 4 handeln.

Offiziell angekündigt wurde der Titel noch nicht. Jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die entsprechende Merchandising-Produkte in der Gamestop-Datenbank zeigen sollen. Demnach handelt es sich bei dem kommenden CoD also anscheinend wirklich um Black Ops 4 – vorausgesetzt, dass sich dieser Leak als vertrauenswürdig herausstellt.

GameStop-Datenbank listet offenbar Call of Duty: Black Ops 4-Shirts

CharlieIntel berichtet, einen Tipp erhalten zu haben. Und zwar in Form von Screenshots, die angeblich die GameStop-Datenbank zeigen. Darauf sind gleich mehrere Produkte zu sehen, die offenbar mit Call of Duty: Black Ops 4 in Verbindung stehen.

Es gibt anscheinend diverse T-Shirts, aber wenig überraschend sind die alle nicht auf Lager. Falls es sich hierbei tatsächlich um einen echten Screenshot handelt, wäre das die Bestätigung, dass es sich beim neuen Call of Duty tatsächlich um Black Ops 4 handelt. Aber von Activision gibt es bisher keinerlei offizielle Angaben.

Call of Duty 2018 – Black Ops-Macher offiziell bestätigt:
"Bestes 3-Jahres-Lineup der CoD-Geschichte"

Call of Duty: Black Ops 4 soll auch für Nintendo Switch erscheinen

Vor rund einem Monat wollte ein vermeintlicher Insider schon auf Twittter erfahren haben, dass Call of Duty: Black Ops 4 noch in diesem Jahr erscheint. Das Besondere an diesem Gerücht stellt die Behauptung dar, dass der neue Shooter nicht nur für PS4 und Xbox One erscheint, sondern auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden soll.

Was haltet ihr von diesem neuen, möglichen Hinweis? Was hofft ihr?

Konsolen-Test-Video zu Call of Duty: WW2 - Ein CoD mit Leib und Seele 12:15 Konsolen-Test-Video zu Call of Duty: WW2 - Ein CoD mit Leib und Seele

Call of Duty: WW2 - Screenshots aus dem Zombie-Modus ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen