CoD: Black Ops 4 - Wann kommt unser Test?

Die ersten Reviews zu Black Ops 4 dürften zum Release erscheinen, für unseren Test für PS4 und Xbox One nehmen wir uns aber noch etwas Zeit.

von Mirco Kämpfer,
11.10.2018 14:35 Uhr

Call of Duty: Black Ops 4.Call of Duty: Black Ops 4.

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 erscheint Call of Duty: Black Ops 4 für PS4, Xbox One und PC. Ab dann werden die ersten internationalen Reviews im Netz landen.

Doch auch wenn die Server zum Teil bereits live sind, brauchen wir für unseren Test-Artikel noch etwas Zeit.

Wann kommt unser Test? Unser GamePro-Review erscheint voraussichtlich in der nächsten Woche vom 15. bis 19. Oktober.

Warum erst so spät? Black Ops 4 kommt zwar erstmals ohne Singleplayer-Kampagne aus, bietet dafür aber den traditionellen Multiplayer und einen enorm umfangreichen Zombie-Modus mit drei großen Maps.

Darüber hinaus gibt es noch Blackout, den ersten Battle Royale-Modus in der CoD-Serie. Den wollen wir uns natürlich ebenfalls genau anschauen.

Um die Balance der Maps und Waffen beurteilen zu können, brauchen wir ein paar Tage.

Wertungsspiegel kommt: Zuvor werden wir die internationalen Wertungen für euch sammeln. So könnt ihr euch zum Release bereits ein Bild machen, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Wartezeit überbrücken: Lesestoff für ungeduldige Fans

Diese Artikel über Black Ops 4 beschäftigen euch eine Weile.Diese Artikel über Black Ops 4 beschäftigen euch eine Weile.

Wenn ihr selbst noch nicht zocken könnt oder mit dem Kauf hadert, haben wir schon jetzt diverse Artikel und Videos für euch:

Seid dabei im MAX-Livestream zu Black Ops 4

Unser Test dauert zwar noch, trotzdem bieten wir euch in den nächsten Tagen mehrere Artikel und Videos, die euch einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Los geht's morgen ab 16 Uhr im MAX-Livestream auf Twitch. Dort spielt Stefan Köhler für euch sechs Stunden lang Black Ops 4 - und zwar quer durch alle Modi.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen