Die große God of War-Doku ist da! Jetzt auf YouTube verfügbar

Sony hat eine umfangreiche Dokumentation über God of War veröffentlicht. Schaut sie euch jetzt gratis auf YouTube an!

von Hannes Rossow,
10.05.2019 10:10 Uhr

Wer wirklich alles über God of War wissen möchte, sollte einen Blick auf die große Raising Kratos-Doku werfen.Wer wirklich alles über God of War wissen möchte, sollte einen Blick auf die große Raising Kratos-Doku werfen.

Vor einiger Zeit hatte Sony es schon angekündigt, jetzt ist sie endlich da: Auf YouTube können sich God of War-Fans nun eine zweistündige Dokumentation über die Arbeit an Kratos' großem Comeback anschauen. Raising Kratos, so der Name der Doku, ist ein umfangreicher Blick hinter die Kulissen, der sämtliche Aspekte der Entwicklungsphase abdeckt.

God of War
Entwickler erklärt: Darum funktioniert Atreus so gut im Spiel

God of War, so wie ihr es noch nie gesehen habt

Von den ersten Konzepten, über die Enthüllung auf der E3 2016 bis hin zu den vielen Schwierigkeiten der Produktion, ist in der Dokumentation für alle etwas dabei.

Auch für Spieler, die wirklich alles über den PS4-Auftritt von God of War wissen, kann sich ein Blick lohnen. Denn in der Doku gibt es auch viele Sachen zu sehen, die bisher vollkommen unbekannt waren.

So war im ersten Trailer bereits eine geheime Zwischensequenz zu sehen, die es nicht in das fertige Spiel geschafft hat - denn sie sollte ursprünglich dazu dienen, God of War zu enthüllen.

Viel Spaß beim Schauen!

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel 7:16 God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen