Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Im Mai geht's los

Wer für Far Cry 5 den Season Pass gekauft hat, bekommt im Mai Zugriff auf die Far Cry 3 Classic Edition.

von Ann-Kathrin Kuhls,
28.03.2018 10:20 Uhr

Wer Vaas Montenegro aus Far Cry 3 auf der PS4 vermisst, kann ihn mit der Classic Edition auf die nächste Konsolengeneration holen.Wer Vaas Montenegro aus Far Cry 3 auf der PS4 vermisst, kann ihn mit der Classic Edition auf die nächste Konsolengeneration holen.

Far Cry 5 kommt, wie viele Spiele, mit einem Season Pass daher. Der enthält neben kommenden Zombie-, Mars- und Vietnam-DLCs auch die Far Cry 3 Classic Edition. Der Releasetermin für die ClassicEdition ist jetzt bekannt. Am 29. Mai ist es soweit.

Aufregende Welt, fader Bösewicht:
Far Cry 5 im Test

In Far Cry 3 gerät unser Held mitten im Traumurlaub in die Hände des verrückten Piratenoberhauptes Vaas Montenegro. Nachdem unser Bruder von Vaas persönlich erschossen wird, können wir entkommen und versuchen nun, den Tod unseres Bruders zu rächen, die Insel zu befreien und irgendwie mit heiler Haut davonzukommen.

Dabei treffen wir natürlich immer wieder auf Vaas und lernen jede seiner verrückten, aber faszinierenden Facetten kennen. Seit dem Release von Far Cry 3 ist Vaas Montenegro einer der Vorzeige-Bösewichte der Videospielwelt.

Die Classic Edition wird keine neuen Inhalte bieten und auch grafische Verbesserungen wurden noch nicht bestätigt. Aber immerhin wissen wir jetzt, wann sie erscheint.

Korrektur: Bei der News ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir haben für das Release ein falsches Datum angegeben. Das haben wir jetzt aber korrigiert.

Welches Setting gefällt euch besser? Montana oder Rook Island?

Far Cry 3 - Sprachvergleichsvideo: deutsch / englisch 8:16 Far Cry 3 - Sprachvergleichsvideo: deutsch / englisch


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen