God of War - 5 Minuten Gameplay zeigt neuen Bosskampf, Rätsel & mehr

Der Release vom PS4-exklusiven God of War steht kurz bevor und Sony heizt mit neuen Gameplay-Szenen noch einmal die Vorfreude an.

von Hannes Rossow,
03.04.2018 13:00 Uhr

Bis zum God of War-Release dauert es nicht mehr lang.Bis zum God of War-Release dauert es nicht mehr lang.

Erst kürzlich hatte ich die Gelegenheit, den neuen God of War-Teil ausführlich anzuspielen. Meine Einschätzung zum Spiel findet ihr hier. Wer passendes Gameplay dazu sehen möchte, darf sich unser Preview-Video anschauen. Falls ihr diese Spielszenen aber schon kennt und neues Material sehen möchtet, habe ich jetzt ein kleines Schmankerl für euch.

Via PlayStation Underground hat Sony etwa fünf Minuten neue Gameplay-Szenen veröffentlicht, die bisher nicht gezeigte Inhalte präsentieren. Dazu gehört ein neuer Bosskampf gegen einen weiteren Troll, ein paar Rätseleinlagen von Kratos und Atreus sowie Erkundungen der Spielwelt.

God of War ist offiziell fertig und hat den Gold-Status erreicht. Am 20. April 2018 erscheint das Action-Adventure exklusiv für die PS4. Wer übrigens eine PS4 Pro besitzt, aber keinen 4K-TV sein Eigen nennt, darf dank mitgeliefertem Performance Mode trotzdem auf mehr Leistung hoffen.

God of War - Vorschau-Video: Das hat sich im großen Kratos-Comeback geändert 3:55 God of War - Vorschau-Video: Das hat sich im großen Kratos-Comeback geändert


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen