God of War Ragnarök-Preload gestartet - Das ist die aktuelle Downloadgröße

God of War Ragnarök kann noch vor dem offiziellen Release vorab auf PS4 und PS5 heruntergeladen werden. So groß wird der Download sein.

Mit dem Preload spart ihr euch am Release-Tag von God of War Ragnarök wertvolle Zeit. Mit dem Preload spart ihr euch am Release-Tag von God of War Ragnarök wertvolle Zeit.

Wann erscheint GoW Ragnarök? Am 9. November 2022 beginnt erneut das Schnetzeln und Schlachten, denn dann schlägt God of War Ragnarök für PS4 und PS5 auf. Wer den Titel pünktlich zum Release spielen will, kann den Action-Titel vorab herunterladen. Der Preload-Termin lässt euch genügend Zeit, um das Spiel vorab zu installieren.

Letztes Update am 03. November: God of War Ragnarök erscheint nächste Woche und der Preload ist jetzt gestartet.

God of War Ragnarök Preload-Termin auf PS4 und PS5

  • Wann startet der Preload? Der Preload beginnt genau eine Woche vor dem offiziellen Release des Action-Titels für PS4 und PS5, also am 2. November 2022. Das gilt jedoch nur für die Vorbestellung der digitalen Variante im PS Store.

Wie groß ist God of War Ragnarök? Über den Twitter-Account PlayStationGameSize wissen wir jetzt, wie groß das Spiel sein wird. In Europa wird God of War Ragnarök aufgrund der unterschiedlichen Sprachen knapp 12 GB mehr einnehmen, als in den USA:

  • PS5: 83,98 GB (Version 1.02)
  • PS4: 106,75 GB (Version 1.02)

Falls ihr immer noch überlegt, ob God of War Ragnarök etwas für euch sein könnte, sollte sich den neusten Gameplay-Trailer ansehen. Der hilft sicherlich bei der Entscheidung:

God of War Ragnarök - Emotionaler Story-Trailer von der State of Play im September 2022 3:01 God of War Ragnarök - Emotionaler Story-Trailer von der State of Play im September 2022

Kann ich das Spiel noch vorbestellen? Ihr könnt noch bis zum Release am 9. November das Spiel vorbestellen und den Preload starten. Zur Auswahl stehen euch als digitale Varianten die Standard Version und die Digital Deluxe Edition, in der es exklusive Ingame-Items sowie ein Artbook und einen Soundtrack geben wird.

Mehr zu God of War Ragnarök in der Übersicht:

Review-Embargo wird heute fallen

Wenn der Preload beginnt, dann wird es auch endlich Tests zu God of War: Ragnarök geben. Wir spielen das Spiel ebenfalls bereits fleißig und haben für euch zusammengefasst, wann unsere Artikel zum Spiel erscheinen werden:

Wann erscheinen unsere Preview und der Test?   14     5

God of War Ragnarök

Wann erscheinen unsere Preview und der Test?

Worum geht es in God of War Ragnarök? Im Sequel zum 2018 erschienenen God of War wird erneut die Beziehung des Vater-Sohn-Gespanns Kratos und Atreus auf die Probe gestellt. Das Duo muss sich noch mehr den nordischen Göttern und Monstern stellen. Der Titel schließt die Saga der Nordischen Mythologie ab.

Kauft ihr Spiele eher digital und nutzt den Preload oder bevorzugt ihr die physische Version am Release?

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.