Herzzerreißende One Piece-Reunion vereint Ruffy & Zorro endlich wieder

Im One Piece-Anime treffen Ruffy und Zorro wieder aufeinander, nachdem sie lange Zeit voneinander getrennt waren. Das Wiedersehen fällt entsprechend emotional aus, natürlich auch für die Fans.

One Piece-Held Ruffy kann sich vor Freude kaum halten, als er seinen alten Kumpel Zorro wiedersieht. One Piece-Held Ruffy kann sich vor Freude kaum halten, als er seinen alten Kumpel Zorro wiedersieht.

One Piece betreibt wieder einmal Fanservice par Excellence: Im Anime feiern Lorenor Zorro und Ruffy großes Wiedersehen. Das Aufeinandertreffen nach mehreren Jahren wurde von langer Hand vorbereitet und jetzt ist es endlich soweit. Dementsprechend groß ist die Freude über die Reunion, und das natürlich nicht nur bei den Figuren, sondern auch bei den Fans.

One Piece-Reunion: So sehr freut sich Ruffy, Zorro wiederzusehen

Freudensprünge: Im One Piece-Anime läuft gerade der Wano-Arc an und vereint die Piraten der Strohhut-Bande endlich wieder miteinander. Nachdem sich schon Sanji und Zorro begegnet sind, treffen nun auch Zorro und Ruffy endlich wieder aufeinander.

Die ersten Ausschnitte der neuen Anime-Episode machen jetzt im Netz die Runde. Sie zeigen, wie sehr sich Ruffy freut: Schon von Weitem erkennt er Zorro und beide brüllen vor Freude. Ruffy übertreibt natürlich wieder und springt seinem Kumpanen sogar richtig in die Arme.

Hier könnt ihr euch das herzliche Wiedersehen als Video anschauen:

Link zum Twitter-Inhalt

Offenbar dauert es aber nicht lange, bis die harmonische Reunion gestört wird und die beiden Strohhut-Piraten wieder kämpfen müssen. Zumindest sieht der Teaser-Trailer zur Episode stark danach aus:

Link zum Twitter-Inhalt

One Piece-Fans sind mindestens genauso aus dem Häuschen

Es hat lang genug gedauert: One Piece enttäuscht die Anime-Fans ganz offensichtlich nicht. Das äußerst befriedigend inszenierte Wiedersehen sorgt nicht nur bei Ruffy und Zorro für jede Menge gute Laune, sondern natürlich auch im Netz.

Link zum Twitter-Inhalt

Zwei der beliebtesten Figuren des ganzen Animes können jetzt endlich wieder Seite an Seite für Wirbel sorgen. Zorro und Ruffy sind zurück und ihre Reunion lässt die wenigsten Fans kalt:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Allerdings bereitet Ruffys stürmische Art dem einen oder anderen auch Sorge. Irgendwann könnte so eine Umarmung mal zuviel des Guten sein, was wir aber natürlich nicht hoffen.

Link zum Twitter-Inhalt

Habt ihr euch auch so über das Wiedersehen von Ruffy und Zorro gefreut?

Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien Video starten 4:00 Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.