Modern Warfare - Playlist-Liebling Shoot House 24/7 ist zurück

Viele CoD-Fans spielten die Shoot House 24/7-Playlist besonders gerne. Infinity Ward ersetzte sie trotzdem durch eine andere. Und kündigt bereits die Rückkehr an.

von Tobias Veltin,
09.12.2019 10:00 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare befindet sich seit Anfang Dezember in Season 1. Call of Duty: Modern Warfare befindet sich seit Anfang Dezember in Season 1.

Update vom 09.12.2019
Mit dem Update vom 6. Dezember für Modern Warfare hat Infinity Ward die Shoot House 24/7-Playlist wieder zurück gebracht.

Ursprüngliche Meldung

Die Shoot House 24/7-Playlist gehörte seit dem Launch von Call of Duty: Modern Warfare zu den beliebtesten Spiellisten überhaupt. Der Grund: Viele CoD-Fans schätzen die Karte für ihre kompakten Dimensionen und die actionreichen Spielverläufe - insbesondere im Vergleich zu den größeren Maps.

Doch mit dem Release von Season 1 Anfang Dezember entfernte Entwickler Infinity Ward den Fan-Liebling und ersetzte ihn durch eine Crash 24/7-Playlist, wohl in dem Glauben, diese Map sei ähnlich beliebt wie Shoot House. Doch schnell regte sich Unmut in der Community, viele Spieler forderten vehement die Rückkehr von Shoot House 24/7.

Hühner-Bedrohung zeigt Wirkung

Das ging sogar soweit, dass ein User auf Reddit das Bild eines Huhns (aus dem Spiel) im Fadenkreuz einer Waffe postete und dazu schrieb:

"Bringt Shoot House 24/7 zurück oder das Huhn bekommt es ab."

Bring Shoot House 24/7 Back or the Chicken gets it. from r/modernwarfare

Auf diesen augenzwinkernden Kommentar antwortete Entwickler Infinity Ward ebenfalls augenzwinkernd mit einem knappen

"Okay, okay, töte nur nicht den Vogel. Zukünftiges Update. ;)"

Shoot House 24/7 kommt also irgendwann zurück. Ein genaues Datum für die Playlist-Rückkehr gibt es allerdings nicht.

Mehr MW-Multiplayer


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen