Pokémon Arceus: Jetzt 3 Geheimgeschenk-Codes für Gratis-Items einlösen

Momentan könnt ihr euch in Pokemon-Legenden Arceus ein neuen Outfit und 30 Schwerbälle sichern. Wir sagen euch, wie es geht.

von Jonathan Harsch,
02.05.2022 13:57 Uhr

Es warten neue Geheimgeschenke in Arceus auf euch. Es warten neue Geheimgeschenke in Arceus auf euch.

In Pokemon-Legenden Arceus könnt ihr euch einen Vorteil sichern, indem ihr euch regelmäßig die sogenannten Geheimgeschenke sichert, die Game Freak für uns freischaltet. Die Goodie-Codes können nützliche Items wie Pokebälle oder sogar eines der Taschenmonster beinhalten. Wir verraten euch, welche Boni euch im Mai erwarten und wie ihr diese in eurem Spiel aktiviert.

Das sind die Pokemon Arceus-Geheimgeschenke im Mai

Insgesamt drei Geheimgeschenke könnt ihr euch momentan in Pokemon-Legenden Arceus holen, darunter ein schickes Kimono-Set, eine Fuchsmaske und 30 Schwerbälle.

Geheimgeschenke ohne Code: Für die ersten beiden Boni benötigt ihr keinen Code. Stattdessen geht ihr im Menü auf Geheimgeschenke und wählt hier „Per Internet empfangen“ aus. Nun könnt ihr euch ohne weiteres Zutun folgende fesche Klamotten sichern:

  • Hisuian Fukano Kimono Set
  • Baneful Fuchs Maske

Wie genau ihr euch Geheimgeschenke in Arceus holt, erfahrt ihr hier:

Pokémon Arceus: Geheimgeschenke freischalten   0     1

Mehr zum Thema

Pokémon Arceus: Geheimgeschenke freischalten

Geheimgeschenke mit Code: Für ein Item benötigt ihr ein Passwort, um es im Spiel freizuschalten. Dieses erhaltet ihr per Mail, solltet ihr Pokemon Arceus im Nintendo eShop auf der Switch gekauft haben. Geht nun auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“ und gebt die Ziffernkombination ein, um folgendes Goodie zu erhalten:

  • 30 Schwerbälle

Wie lange sind die Geheimgeschenke erhältlich? Ihr könnt euch alle Boni noch bis zum 9. Mai sichern.

Arceus hat vor Kurzem neue Inhalte spendiert bekommen:

Pokémon-Legenden: Arceus - Trailer zum Gratis-Update mit neuen Missionen und mehr 1:20 Pokémon-Legenden: Arceus - Trailer zum Gratis-Update mit neuen Missionen und mehr

Weitere News zu Pokemon Arceus:

Neues Pokemon kommt noch 2022

Etwas überraschend haben Nintendo und Game Freak bereits kurz nach dem Launch von Arceus den nächsten Teil der Reihe angekündigt: Pokemon Karmesin & Purpur soll noch in diesem Jahr erscheinen und führt die Hauptteile der Reihe fort. Neben einigen Innovationen aus Arceus dürft ihr euch wohl auch über die größte Pokedex-Erweiterung seit Jahren freuen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.