Pokémon Diamant/Perl verteilt jetzt kostenloses Dakrai in Geschenk-Aktion und so holt ihr's euch

Im April könnt ihr euch das Unlicht-Pokémon Dakrai für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle holen. Wir verraten euch, welche Schritte ihr dafür durchführen müsst.

von Jasmin Beverungen,
04.04.2022 13:50 Uhr

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle verteilen aktuell Dakrai als Geschenk. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle verteilen aktuell Dakrai als Geschenk.

Bis Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen, dauert es noch einige Monate. Bis dahin können sich Pokémon-Fans die Zeit mit den Switch-Remake Strahlender Diamant und Leuchtende Perle vertreiben. Damit die Wartezeit noch etwas aufgepeppt wird, bekommt ihr noch ein seltenes Pokémon geschenkt, das ihr in euer Team aufnehmen könnt.

So erhaltet ihr Dakrai für Diamant/Perl-Remakes

Worum geht es? Im gesamten April kann das Unlicht-Pokémon Dakrai kostenlos für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erhalten werden. Dazu benötigt ihr das Item Mitgliedskarte, das für den begrenzten Zeitraum erhältlich ist.

So bekommt ihr Dakrai: Um die Mitgliedskarte zu bekommen, müsst ihr die Geheimgeschenkfunktion in Jubelstadt freigeschaltet haben. Außerdem müsst ihr bereits in die Ruhmeshalle eingezogen und den Nationalen Pokédex freigeschaltet haben. Es ist nicht nötig, dass ihr eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft besitzt.

Mit diesem Artikel verraten wir euch, wie ihr den Nationalen Pokédex freischaltet:

Pokémon DiamantPerl: Nationalen Pokédex bekommen - Schritt für Schritt   3     0

Mehr zum Thema

Pokémon Diamant/Perl: Nationalen Pokédex bekommen - Schritt für Schritt

Habt ihr alle Voraussetzungen erfüllt, müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

  • Wählt im Spielmenü unter der Geheimgeschenk-Option, dass ihr das Item als Geschenk aus dem Internet erhalten wollt
  • Geht nach Fleetburg und dort in das Haus links vom Anleger
  • Sprecht den Jungen im Bett an und geht dann zum Matrosen, der euch zur Vollmondinsel fährt
  • Interagiert mit dem Pokémon Cresselia und hebt die fallengelassene Feder auf
  • Geht zurück nach Fleetburg und gebt dem Jungen die Feder
  • Geht zum Haus oben rechts in Fleetburg und betretet die Neumondinsel

Habt ihr die Schritte korrekt befolgt, könnt ihr auf der Neumondinsel Dakrai begegnen und es dort fangen. Denkt dran, vorher euer Team zu heilen und eine ordentliche Ladung an Pokébällen im Gepäck zu haben.

Noch mehr seltene Pokémon für Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gibt es im Hamanasu-Park:

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Fängt Legendäre Pokémon im Hamanasu-Park 1:16 Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Fängt Legendäre Pokémon im Hamanasu-Park

Weitere News zu den Pokémon Diamant/Perl-Remakes im Überblick:

Wie lange habe ich für die Aktion Zeit? Die Geschenk-Aktion läuft noch bis zum 30. April 2022 um 22:28 Uhr. Ihr solltet euch also ranhalten und das Pokémon in den nächsten Wochen besorgen, bevor die Aktion beendet wird.

Welche Pokémon würdet ihr euch noch für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle wünschen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.