Pokémon Karmesin/Purpur schenkt euch gerade ein weiteres Starter-Pokémon per Geheimgeschenk – das ist der Code

In den beiden Pokémon-Titeln für die Switch könnt ihr eurer Sammlung nun per Geschenk-Code ein weiteres Taschenmonster hinzufügen, das sein Debüt in der Horizonte-Serie feierte.

Es gibt mal wieder ein neues Geheimgeschnenk für Pokémon KarmesinPurpur. Es gibt mal wieder ein neues Geheimgeschnenk für Pokémon Karmesin/Purpur.

Der letzte Geschenk-Code für Pokémon Karmesin/Purpur ist noch gar nicht so lange her, da legt Game Freak direkt nach. Denn wie die Pokémon Company bekannt gegeben hat, könnt ihr nun ein weiteres Taschenmonster kostenlos eurer Sammlung hinzufügen.

Dieses neue Pokémon könnt ihr euch jetzt schnappen

  • Pokémon: Felori
  • Geschenk-Code: L1K0W1TH906

Bis wann ist der Geschenkcode gültig? Lasst euch ruhig Zeit, denn die Felori-Aktion ist keine besonders kurzfristige. Erst am 30. September 2024 um 23:59 Uhr deutscher Zeit verliert der Code seine Gültigkeit.

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht zu allen weiteren aktuellen Codes:

Felori gab in einer Serie sein Debüt: Hierbei handelt es nicht um irgendein Felori. Sondern das von Liko aus der Serie "Pokémon Horizonte", die aktuell auch auf Toggo läuft. Jetzt könnt ihr den Starter auch in euer Spiel holen.

So löst ihr Geheimgeschenke in Pokémon Karmesin/Purpur ein

Um ein Geheimgeschenk einzulösen, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

  1. Öffnet das Menü mit der X-Taste
  2. Wählt das PokéPortal aus
  3. Navigiert zu "Geheimgeschenk"
  4. Klickt auf "Per Seriencode/Passwort empfangen"
  5. Gebt den Code L1K0W1TH906 ein

Jetzt sollte das Pokémon automatisch übertragen werden und danach entweder im eigenen Team oder einer Pokémon-Box auftauchen. Es wird empfohlen, das Spiel danach zu speichern.

Pokémon Karmesin & Purpur erschien 18. November 2022 exklusiv für die Nintendo Switch. Später erschienen insgesamt zwei große DLC-Inhalte mit den Titeln "Die Türkisgrüne Maske" und "Die Indigoblaue Scheibe".

Und auch der nächste große Titel ist bereits angekündigt. Anfang 2025 wird Pokémon Legenden Z-A erscheinen, das ein Nachfolger des Spinoff Arceus ist und in der wir erneut eine Open World erkunden können.

Habt ihr die Horizonte-Serie schon gesehen und werdet ihr euch das Felori schnappen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.