Ein ehemaliger Assassin’s Creed-Entwickler plaudert aus dem Nähkästchen und erweckt damit ein Kopfkino des Grauens, denn eigentlich steckt in jedem Pferd ein Mensch.
Schickere Trailer-Szenen, ein neues Logo, Jubiläum und Countdown. Es sieht danach aus, als würden sich die Hinweise auf ein Assassin's Creed-Remake verdichten.
Das Assassin's Creed Franchise hat zahlreiche Protagonist*innen hervorgebracht. Doch welche ist die tollste? Unsere Freie Autorin Nele verrät euch ihre Lieblingsfiguren.
In Assassin‘s Creed Valhalla verschlägt es uns bald in die Zeit der Wikinger. Nun sind interessante Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die auf ein mögliches Szenario im antiken China hindeuten.
Ein Video vergleicht alle bisherigen Spiele der Reihe Assassin‘s Creed miteinander, um darzustellen, wie sich die Parkour-Elemente mit jedem Teil veränderten.
Während eines Panels spricht Assassin's Creed-Schöpfer Patrice Désilets über sein Vermächtnis und entschuldigt sich scherzhaft für das Aussichtsturm-Gameplay.
Das neue Spiel des Assassin's Creed-Erfinders Patrice Désilets heißt Ancestors: The Humankind Odyssey und soll bei den Game Awards endlich aus den Schatten treten.