Ihr habt bei Grosse Tete zwei Möglichkeiten: Findet ihr den Kerl erst ziemlich spät im Spiel – so wie ich – dann sollte er eigentlich gar kein Problem darstellen. Denn dann verursacht ihr in der Regel so viel Schaden, dass er ruckzuck zu Steinmehl zerfällt.
Wollt ihr aber relativ früh gegen ihn antreten, dann müsst ihr mit jeder neuen Runde mehr von seinen Hüpfern ertragen. Er springt bei seinem ersten Angriff nur zweimal, fügt aber jedes Mal zwei Attacken hinzu. Und ihr müsst wirklich geduldig sein und teilt eventuell erst mal nur ziemlich mickrigen Schaden aus.
Aber keine Sorge: Nach 12 Runden mit insgesamt 156 Sprüngen zerstört sich der Dickschädel einfach selbst. Und es ist sogar völlig egal, was ihr zwischendrin treibt: ausweichen, parieren oder euch auch mal treffen lassen (solange natürlich nicht eure ganze Truppe das Zeitliche segnet).
Der Gegner kommt euch also, falls ihr ihm eher früh begegnet, zuvor und tötet sich selbst. Ganz schöner Holzkopf, dieser Steinkopf. Ihr könnt also völlig defensiv spielen und müsst euch über euren Schadens-Output keinen Kopf (haha) machen, wenn ihr nur lang genug durchhaltet.
Pictos, Luminas und Attacken, die für den Kampf nützlich sind: Gemalte Kraft (bekommt ihr erst nach Akt 2), Heilendes Parieren, Eis- sowie Dunkel-Attacken und natürlich Maelles Stendhal, das eigentlich die ultimative Lösung für alle Probleme im Spiel ist.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.