Neues PS Plus-Geschenk ist jetzt verfügbar - Holt euch das Combat Pack für Warzone und Vanguard

Ihr habt ein Abo bei PS Plus? Dann könnt ihr euch schon heute ein kostenloses Inhaltspaket für Call of Duty Vangaurd und Warzone sichern.

Schnappt euch jetzt die neuen CoD-Inhalte. Schnappt euch jetzt die neuen CoD-Inhalte.

Das CoD-Franchise wird schon bald, gemeinsam mit allen anderen Marken von Activision Blizzard, zu den Microsoft Game Studios gehören. Für den Moment existiert jedoch ein Vertrag zwischen Sony und Activision, der den PlayStation-Versionen aktueller CoD-Ableger noch diverse exklusive Gratis-Inhalte spendiert. Ab sofort könnt ihr euch auf PS4 und PS5 ein kostenloses Kampfpaket mit Items für Call of Duty Vanguard und Warzone sichern – PS Plus-Abo vorausgesetzt.

Der offizielle Trailer stellt die Items näher vor:

CoD Warzone und Vanguard: Trailer stellt Season 4-Combat Pack für PS Plus-Mitglieder vor 0:32 CoD Warzone und Vanguard: Trailer stellt Season 4-Combat Pack für PS Plus-Mitglieder vor

Klage gegen Activision Blizzard: Aktuell ist gegen Call of Duty-Publisher Activision Blizzard eine Klage wegen Diskriminierung, sexuellen Übergriffen und schlechten Arbeitsbedingungen im Gange. Alle Infos zu den Vorwürfen von findet ihr hier, alles zum neueren Skandal rund um CEO Bobby Kotick hier. Einen Kommentar von GamePro-Chefredakteurin Rae Grimm bezüglich unserer Berichterstattung zum Thema findet ihr hier.

Das steckt im Expeditions-Kampfpaket für Warzone und Vanguard

Das könnt ihr euch holen: Alle, die ein Abo bei PS Plus besitzen, dürfen sich das Expeditions-Kampfpaket kostenlos sichern und noch heute herunterladen. Die Inhalte dürft ihr sowohl in Warzone als auch in Vanguard nutzen. Folgende Items sind in dem Bundle enthalten:

  • Legendäre Operator-Skin für Halima Zambardi
  • 2 legendäre Waffen-Blaupausen
  • Doppel-XP-Token
  • Epischer Talisman „Alter Vogel“
  • Legendäre Uhr „Wissenssucher“
  • Epischer Sticker „Goldener Plunder“
  • Epische Calling Card
  • Legendäres Abzeichen „Ungesehene Sicht“

Warzone hat seit Kurzem einen neue Map, die ihr im Video in Aktion sehen könnt:

CoD Warzone bekommt überraschend eine neue Map und sie heißt Fortune’s Keep 0:33 CoD Warzone bekommt überraschend eine neue Map und sie heißt Fortune’s Keep

Weitere aktuelle CoD-News:

Diese CoD-Spiele stehen noch 2022 an

Activision hat in diesem Jahr mit CoD noch einiges vor. Zum einen wäre da der obligatorische jährliche Ableger. Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Der Nachfolger zu Modern Warfare (2019) soll einen spannenden Editor beinhalten.

Zum anderen wird auch Call of Duty: Warzone eine waschechten Nachfolger bekommen, der ebenfalls noch 2022 für PS5 und Xbox Series X/S kommen soll. Uns erwartet ein sauberer Schnitt, denn Fortschritte aus dem ersten Teil werden wir wohl nicht mitnehmen können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.