Achtung, Black Ops-Fans: In Warzone ist Frank Woods Stimme zu hören

Dass sich die Black Ops-Serie in irgendeiner Art und Weise mit CoD: Warzone vermengt, wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sind Audiofiles von Frank Woods aufgetaucht.

von Tobias Veltin,
10.08.2020 16:31 Uhr

Angeblich kehrt die Black Ops-Serie bald zurück. Angeblich kehrt die Black Ops-Serie bald zurück.

Es sind gerade aufregende Zeiten in Call of Duty: Warzone bzw. Call of Duty: Modern Warfare. Denn die jüngst gestartete Season 5 hat nicht nur neue Elemente wie einen Panzerzug auf der Karte ins Spiel gebracht, sondern teast auch mögliche Black Ops-Inhalte an.

In den vergangenen Tagen tauchten beispielsweise Teaser in Form von Bildstörungen auf, in denen im richtigen Moment gestoppt "Kenne deine Geschichte" zu lesen ist. Viele deuten das bereits als Hinweis auf eine Verbindung zur Black Ops-Serie, die gerüchteweise in diesem Jahr ihre Rückkehr feiern könnte.

Call of Duty 2020 sieht   8     0

Mehr zum Thema

Call of Duty 2020 sieht "unglaublich" aus & wird bald enthüllt, sagt Activision

Und dass in dieser Hinsicht noch mehr passiert, wird durch neue Entdeckungen gestützt. Denn wie unter anderem auf Twitter herumgeht, hat das Season 5-Update auch einige Sprachsamples von Frank Woods ins Spiel gebracht, darunter

"Das ist es...bereit, um Geschichte zu schreiben?"

Link zum Twitter-Inhalt

Das ist Frank Woods

Sergeant Frank Woods kommt in Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops 2 und ist dort unter anderem Bestandteil der Attentätergruppe, die Fidel Castro ausschalten sollte und ist später Teil des Whiskey-Teams, das an der Befreiung von Gregori Weaver beteiligt war.

Er gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Charakteren der Black Ops-Serie, deswegen wäre eine Rückkehr keine wirkliche Überraschung.

Die Frage ist aber: In welcher Form könnte Frank Woods zurückkehren? Spekuliert wird bereits, dass er als Operator auftreten könnte. Oder er könnte in irgendeiner Form beim Reveal des nächsten Call of Duty-Spiels involviert sein, das nach der Vermutung vieler in CoD:Warzone stattfinden soll.

Eines wird allerdings immer deutlicher: In Zukunft können wir höchstwahrscheinlich mit einem Comeback der Black Ops-Serie rechnen. Nur in welcher Art und Weise muss sich noch herausstellen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.