Pokémon GO - Mewtu in Rüstung taucht erstmals & nur für kurze Zeit auf

Die Leaks und Dataminer hatten Recht: Der gepanzerte Mewtu gibt sich in Pokémon GO die Ehre. Ihr könnt gegen das Psycho-Pokémon in Stufe-5-Raids als Raid-Boss antreten, aber nur für kurze Zeit.

Pokémon GO lässt euch bald gegen einen noch fieseren Mewtu antreten. Pokémon GO lässt euch bald gegen einen noch fieseren Mewtu antreten.

Pokémon GO bekommt einen neuen Endboss. Mewtu kehrt zurück, aber dieses Mal hat er es noch mehr in sich. Das vielleicht fieseste Pokémon von allen trägt nun nämlich auch noch eine Rüstung, passend zur Neuauflage des ersten Anime-Films, der als Mewtwo Strikes Back Evolution nochmal erscheint. Ihr könnt den gepanzerten Mewtu für kurze Zeit in Stufe 5-Raids antreffen.

Dann erscheint Armored Mewtu in Pokémon GO

Die Leaks hatten Recht: Der Rüstungs-Mewtu gibt sich die Ehre und kann erstmalig in Pokémon GO angetroffen werden. So sah der Fiesling mit Panzerung im Anime-Streifen aus:

So sieht Pokémon Mewtu in seiner gepanzerten Rüstungsform aus. So sieht Pokémon Mewtu in seiner gepanzerten Rüstungsform aus.

Nur für kurze Zeit: Pokémon-Trainer können sich darauf freuen, gegen Mewtu in seiner gepanzerten Form anzutreten. In diesem Zeitraum könnt ihr dem Raid-Boss in Stufe 5-Raids begegnen:

  • Beginn: 10. Juli um 13:00 Uhr PDT (deutsche Zeit: 22 Uhr)
  • Ende: 31. Juli um 13:00 Uhr PDT (deutsche Zeit: 22 Uhr)

Außerdem könnt ihr euch auch noch Avatar-Artikel im Style-Shop kaufen, die zu Mewtu passen.

Freut ihr euch drauf, gegen Mewtu in Rüstung anzutreten?

Pokémon GO
Dieses legendäre Pokémon gibt's bald in Dortmund

Pokémon GO - Screenshots von den Raids ansehen

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben Video starten 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.