Spielzeit von Stray: So lange braucht ihr für die Story

Wir verraten euch, wie lange ihr für die Story des kommenden Katzen-Abenteuers Stray für PS4, PS5 und den PC benötigt.

So lang ist die Spielzeit von Stray. So lang ist die Spielzeit von Stray.

Wie lange dauert die flauschige Katzenstory von Stray insgesamt? Publisher Annapurna Interactive hat die Spielzeit bereits auf Twitter in einer QA-Runde verraten.

Die Spielzeit der Story von Stray: Rund 8 Stunden.

Stray soll etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn ihr noch alle Sammelgegenstände einsammeln wollt, so Annapurna. Übrigens handelt es sich hierbei um kein Vollpreisspiel. Stray wird digital für 29,99 US-Dollar oder umgerechnet rund 30 Euro zu haben sein.

Gratis mit PlayStation Plus Extra/Premium: Stray wird außerdem direkt als Teil des PS Plus-Abos erscheinen. Sofern ihr ein aktives Extra- oder Premium-Abo habt, dann könnt ihr euch das Action-Adventure ohne weitere Zusatzkosten herunterladen.

Einen ersten Eindruck von Stray könnt ihr euch mit dem unteren Gameplay-Trailer verschaffen:

Stray verrät im neuen State of Play-Trailer seinen Release-Termin 1:34 Stray verrät im neuen State of Play-Trailer seinen Release-Termin

Stray ist in erster Linie ein Erkundungsspiel, bei dem wir auf vier Pfoten durch eine bunte wie düstere Cyberpunk-Welt streifen, über Dächer, Müllcontainer und Co. hüpfen und mithilfe unseres kleinen Roboter-Kumpels B-12 simple Umgebungsrätsel lösen. Auf unserem Abenteuer müssen wir außerdem mit Feinden wie fiesen Robotern fertig werden, ein klassisches Kampfsystem gibt es hier aber nicht.

Mehr Infos erfahrt ihr in unserer ausführlichen GamePro-Preview zu Stray von unserer hauseigenen Katzen-Enthusiastin Eleen Reinke.

Das Katzen-Abenteuer erscheint am 19. Juli 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC. Übrigens wurden bereits die Trophäen für Stray geleakt, unter anderem müsst ihr 100 Mal miauen und 500 Mal springen und sogar ein Schläfchen halten. Na wenn das nicht nach einem typischen nächtlichen Katzenausflug klingt, dann wissen wir auch nicht mehr weiter.

Freut ihr euch auf Stray und was sagt ihr zur Spielzeit? Reicht die euch aus? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.