Zelda: Breath of the Wild - Dank Update 1.2.0 jetzt auf Japanisch & Englisch spielbar

Dank des Patches 1.2.0 können wir die Synchronisation in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ab sofort ganz einfach auf Japanisch oder Englisch umstellen.

Nun können wir Charakteren wie Zelda auch ganz einfach auf englisch, japanisch oder anderen Sprachen zuhören. Nun können wir Charakteren wie Zelda auch ganz einfach auf englisch, japanisch oder anderen Sprachen zuhören.

Bislang war es nur mit einem kleinen Trick möglich, in The Legend of Zelda: Breath of the Wild zwischen den neun verschiedenen Sprachen zu wechseln.

Update 1.2.0, das ab sofort für die Nintendo Switch heruntergeladen werden kann, bringt diese Sprachausgaben nun regulär ins Spiel, sodass wir Prinzessin Zelda, Impa und Co. ab sofort nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Japanisch, Englisch, Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Italienisch und Russisch plappern hören dürfen.

Mehr:The Legend of Zelda - Nachname von Bösewicht Ganondorf auf Nintendo-Website aufgetaucht

Darüber hinaus bringt das Update 1.2.0 verschiedene Fixes mit sich, die die "Gameplay-Erfahrung" verbessern sollen. Konkrete Details nennt Nintendo in den Patch-Notes aber nicht. Auch Wii U-Spieler dürfen sich über die zusätzlichen Synchros freuen. Die müssen aber erst mit dem Sprachpaket im Nintendo eShop heruntergeladen werden.

Zelda: Breath of the Wild - Wii U und Nintendo Switch im Grafik-Vergleich Video starten 3:32 Zelda: Breath of the Wild - Wii U und Nintendo Switch im Grafik-Vergleich

Werdet ihr die Sprachausgabe von Breath of the Wild ändern? Wie gefällt euch eigentlich die deutsche?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.