Gothic (Remake)

Genre: Rollenspiel

Entwickler:

Release: 2022

Zunächst existiert vom Remake nur ein zweistündiger Vertical Slice, also nur ein Ausschnitt des Spiels. Als namenloser Held landet ihr in Khorinis, trefft Diego und sucht euch eine Waffe. Im Vergleich zum Original wurden aber neue Charaktere, Quests und Herausforderungen neben der beeindruckenderen Grafik ergänzt. Das Kampfsystem wurde so überarbeitet, dass es sich an For Honor orientiert. Das Remake stammt nicht von Piranha Bytes selbst, sondern einem neu gegründeten Studio in Spanien. Besitzt ihr ein Spiel von Piranha Bytes, erhaltet ihr automatisch Zugang zum Prototypen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen