177 Aufrufe
Assassin's Creed Shadows enthüllt neue Roadmap: Die nächsten 7 Wochen könnten die spannendsten seit Release werden
Etwas überraschend hat Ubisoft mit einem neuen Video eine Sommer-Roadmap enthüllt und damit logischerweise auch viele neue Inhalte für das Assassin's Creed Shadows angekündigt. Die Roadmap reicht von Juli bis September und beinhaltet einige wirklich spanennde Neuerungen, auf die viele Fans schon seit dem Release hinfiebern. Ihr erfahrt die größten Highlights, wenn ihr euch den Trailer oben anseht. Aber wir fassen das wichtigste auch kurz hier in Textform zusammen:
New Game Plus
Endlich bekommt Shadows ein New Game Plus. Ihr könnt nach der Hauptstory dann einfach nochmal von vorne anfangen und verliert keinerlei Items, Skills oder sogar Versteck-Fortschritt. Dafür solltet ihr euch aber auf deutlich knackigere Gegner einstellen. Damit ihr außerdem weiterhin Spaß am Leveln haben dürft, wurde die Obergrenze angehoben. Bis Level 80 könnt ihr dann Naoe und Yasuke aufstufen und dann auch neue Fähigkeiten erhalten. Das New Game Plus ist für den 29. Juli geplant.
Qualit of LIfe
Viele Quality-of-Life-Features werden mit einem weiteren Update zum September-Beginn erwartet. Darunter ein Feature, das nicht weniger als Jubelstürme auslösen sollte. Endlich dürft ihr die Tageszeit auf Knopfdruck voranschreiten lassen und müsst nicht mehr ewig darauf warten, dass die Sonne untergeht, bevor ihr eine Burg infiltriert. Zudem wird der gesamte Nebel des Krieges gelüftet, sobald ihr in einer Region alle Aussichtspunkte erklommen habt.
Neuer DLC
Am 16. September schließlich erscheint der erste große DLC für AC Shadows. In Claws of Awaji wird er genannt, und bringt eine neue Region mit neuer Story sowie neuer Ausrüstung ins Spiel. Bereitet euch schonmal darauf vor, denn die Quest wird erst nach dem Ende der Hauptquest aktiv.
Das alles erwartet euch also in der Zeit bis zum 16. September. Doch auch danach wird es garantiert noch mehr zu Shadows geben. Wir halten euch aktuell.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.