Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    docmoody

    PlayStation 4

    Es ist halt eine Veranstaltung für Hardcore-Fans. Kann mir auch gut vorstellen, dass man da ähnlich wie auf der letzten QuakeCon oder auf bestimmten Panels

    docmoody Heute, 09:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Hollewood

    PlayStation 4

    Trotzdem ist das nen Hype, den ich persönlich nicht mitgehen würde - Ein wenig Eintritt für ne Messe mit vielen Veranstaltern zu zahlen ist ja okay, aber

    Hollewood Heute, 09:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Hollewood

    Forenwahl 2014 !

    Hab mich auch auf die Wahl gefreut, ist aber vielleicht wirklich noch nen Monat zu früh!

    Hollewood Heute, 09:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Schokoweck

    PlayStation 4

    Wobei man einen Großteil des Geldes wieder reinbekommt, wenn man die ganzen Blizzcon only Sachen wieder verkauft. Allein manche WoW Mounts bringen bei

    Schokoweck Heute, 09:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Etzloets

    DriveClub [PS4]

    Das Strafensystem nervt mich extrem. In der Form hätten sie es nie implementieren dürfen, spielt da auch irgendwer mal das Spiel?

    Etzloets Heute, 09:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Kabukichan

    Forenwahl 2014 !

    Ist es nicht ein bisschen früh dafür? Immerhin kann man noch volle 2 Monate rumtrollen

    Kabukichan Heute, 09:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    Umfragen im GPF? Gute oder Schnappsidee? (Stimmen: 63)

    1. Wunderbar! Ich freue mich drauf! (Stimmen: 48)

    2. Unnötig. Lass den Schwachsinn mal lieber bleiben. (Stimmen: 7)

    3. Macht doch was ihr wollt, mir ist eh alles egal. (Stimmen: 8)

  • Passende Forum-Beiträge

    DarkSora

    1) Kingdom Hearts Als ich das Spiel zum ersten...

    1) Kingdom Hearts

    Als ich das Spiel zum ersten mal zockte hatte ich schon 4 Jahre lang gezockt aber sowohl von der Story als auch vom gameplay, geschweige vom Zauber den das Spiel ausstrahlte,...

    DarkSora 21.10.2014, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Soschiro

    Die Story ist für mich so eine Art Helden Epos....

    Die Story ist für mich so eine Art Helden Epos. Sprich der Held bekommt seine Aufgabe und wir verfolgen hier seinen Weg diese Aufgabe zu Erledigen deswegen passt das durch rotieren der Charaktere...

    Soschiro 20.10.2014, 13:36 Gehe zum letzten Beitrag
    nyhavn

    Erfahrungen mit dem Spielefest in Wien?

    Ich weiß, dass es dort nur wenige Videogames gibt, aber ich spiele nach wie vor gerne auch Brettspiele usw. und vielleicht gibt es ja hier noch andere Gleichgesinnte.

    Ich habe Mitte November eine...

    nyhavn 19.10.2014, 01:22 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA