In Days Gone könnt ihr euer Bike jetzt mit Uncharted-Stickern verzieren

Ihr könnt euer Drifter-Bike in Days Gone nun mit neuen Skins versehen. Dieses Mal bedienen sich die Entwickler bei der Uncharted-Reihe.

Days Gone bietet verschiedene Möglichkeiten, das Bike von Deacon anzupassen. Days Gone bietet verschiedene Möglichkeiten, das Bike von Deacon anzupassen.

Der Release des Singleplayer-Spiels Days Gone ist zwar schon ein paar Monate her, aber Sony Bend erweitert das Open World-Abenteuer auch weiterhin. Vor kurzem haben die Entwickler neue Sticker für Deacons Drifter-Bike hinzugefügt, die an das Uncharted-Franchise angelehnt sind.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Varianten der Anpassung:

Link zum Twitter-Inhalt

Das war es zumindest vorerst auch schon mit kleinen Referenzen zwischen den beiden Sony-Exklusiven Franchises. Ob in dieser Hinsicht noch mehr kommen wird, bleibt abzuwarten. Angekündigt hat Bend, z.B. zu Charakter-Skins für den Herausforderungsmodus, nichts.

Challenges werden regelmäßig erweitert

Abseits des kleinen Sticker-Pakets wird bei Days Gone aktuell jede Woche eine neue Challenge hinzugefügt. In den insgesamt 12 Missionen könnt ihr euer Geschick gegen Freaker, Banditen oder auf dem Bike unter Beweis stellen.

Diese Challenges gibt es bereits:

  1. Surrounded (Horde)
  2. Survive (Banditen-Lager)
  3. Drifter's Run (Bike)
  4. Ambush Camp Rush (Banditen-Lager)
  5. Keep Them Safer (Horde)

Dafür gibt es Online-Ranglisten, mit denen ihr eure Highscores miteinander vergleichen könnt. In der ersten Herausforderungen "Survival" hat es ein Spieler beispielsweise geschafft, gegen eine unendlich nachspawnende Horde satte 8.100 Freaker zu töten.

Zudem hat zuletzt Update 1.30 für weitere Bug-Fixes gesorgt. Auch wenn sich der technische Zustand des Spiels seit dem Release deutlich verbessert hat, gibt es hier und da weiterhin ein paar Löcher zu stopfen.

Die nächste Herausforderung wird am Freitag, den 2. August kostenlos veröffentlicht.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.