Läuft gerade Days Gone - Emotionaler Trailer zeigt traurige Vergangenheit & blutige Gegenwart

Days Gone - Emotionaler Trailer zeigt traurige Vergangenheit & blutige Gegenwart

13.02.2019 17:00 Uhr

Days Gone versteht sich als reines Singleplayer-Spiel und legt einen großen Fokus auf seine Geschichte. Das macht auch der neueste Trailer deutlich, der einen Blick auf die Vergangenheit des Protagonisten Deacon wirft. 

Dieser besucht die mittlerweile zerstörte Kirche, in der er offenbar vor der Zombie-Apokalypse seine bescheidene Hochzeit mit seiner Frau Sarah gefeiert hat. Doch die grausame Realität holt ihn bald ein, als ihn eine Gruppe Biker findet und Deacon fliehen muss. 

Days Gone wird eine offene Welt bieten, in der 'Freaker' genannte Zombies umherstreifen. Genre-Typisch werdet ihr euch auch gegen menschliche Gegner zur Wehr setzen müssen. Eine Besonderheit ist, dass die Freaker teilweise in riesigen Horden mit mehreren hundert Individuen auftreten. 

Um diese zu besiegen, müsst ihr die Welt clever gegen die Masse ausspielen. Reine Feuerkraft wird hier nicht ausreichen. Inwiefern die Story überzeugen kann, wird sich zum Release zeigen. 

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PS4. 


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
13.471 Videos
61.458.689 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen