Läuft gerade Suicide Squad durchgespielt: Nach dem Abspann bleibt nur noch Kopfschütteln
Suicide Squad durchgespielt: Nach dem Abspann bleibt nur noch Kopfschütteln

34657 Aufrufe

Suicide Squad durchgespielt: Nach dem Abspann bleibt nur noch Kopfschütteln

Wir konnten das neue Spiel von Rocksteady Studios durchspielen und haben uns das Endgame genauer angeschaut.

Unser Fazit: An Suicide Squad: Kill the Justice League ist wahrlich nicht alles schlecht und dank einer tollen Inszenierung, einigen coolen Story-Momenten und einem flotten Kampfsystem kann das Actionspiel einzeln oder im Koop sogar kurzweiligen Spaß bringen. Unter anderem zu viel Monotonie, einfallsloses Missionsdesign und ein Live-Service-Ansatz, der dem Spiel massiv schadet, trüben das Gesamtbild jedoch enorm. 

Ganze 9 Jahre nach Batman: Arkham Knight liefert Rocksteady also nur noch einen Schatten von dem, was sie einst als Großmeister der Open-World-Actionspiele ausgezeichnet hat und es ist mit Blick auf ein aktuell ernüchterndes Endgame fraglich, ob hier noch die Kehrtwende gelingt. 


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.