Fazit: James Bond 007: Spectre in der Filmkritik - Ein schweres Erbe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Längst nicht jeder neue Bond gilt auch gleich als bester Bond aller Zeiten, »Ein Quantum Trost« fiel bei Kritikern und Publikum durch. »Skyfall« galt dagegen als mutig und frisch. »Spectre« tritt jedenfalls kein so leichtes Erbe wie sein Vorgänger an. Trotzdem liefert Sam Mendes einen rundum gelungenen 007-Film ab, der durch seine typische Mischung und der aktuellen Thematik der totalen Überwachung nicht nur Bond-Fans abholen wird. Dafür sorgen auch verschiedene Elemente, die die Gerüchteküche über einen Abschluss der Craig-Tetralogie schüren, aber Bond wird so oder so zurückkehren. Und das ist auch gut so!

3 von 3


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.