Diablo 2: Resurrected - Das Remaster hat endlich einen Releasetermin

Ihr wollt wissen, wann ihr endlich wieder in Diablo 2 auf Lootjagd gehen könnt? Ab dem 23. September 2021 ist es soweit, dann geht das aufwändige Remaster an den Start.

von Hannes Rossow,
13.06.2021 19:57 Uhr

Diablo 2: Resurrected hat einen finalen Releasetermin. Diablo 2: Resurrected hat einen finalen Releasetermin.

Die Ankündigung von Diablo 2: Resurrected, dem großangelegten Remaster des kultigen Action-RPGs, hat Fans begeistert. Dank der E3 2021-Konferenz von Microsoft wissen wir nun auch, wann die Neuauflage erscheint - am 23. September 2021 können Nostalgiker wieder auf Lootjagd gehen.

Diablo 2 kehrt im September 2021 für alle Plattformen zurück

Passend zum Releasetermin wurde auch neues Gameplay-Material gezeigt:

Diablo II: Resurrected hat einen Release-Termin und neues Gameplay 2:06 Diablo II: Resurrected hat einen Release-Termin und neues Gameplay

Der Trailer legt zwar den Fokus auf die Xbox-Versionen des Remakes, aber Diablo 2: Resurrected erscheint sowohl für Xbox One, Xbox Series X/S als auch PS4, PS5, Nintendo Switch und PC.

Das Remaster war vor ein paar Monaten angekündigt worden und wird vor allem von Fans des Originals heiß erwartet. GamePro.de-Redakteurin Annika fordert in ihrer Kolumne, dass das Remaster zeigen soll, dass Blizzard aus den eigenen Fehlern gelernt hat.

Noch mehr Ankündigungen und Trailer aus dem Microsoft/Bethesda-Showcase

Microsoft x Bethesda: Alle Spiele und Trailer der bisher besten E3-Show im Überblick   193     4

Mehr zum Thema

Microsoft x Bethesda: Alle Spiele und Trailer der bisher besten E3-Show im Überblick

Die knapp 90-minütige Show von Microsoft und Bethesda hatte einiges zu bieten, darunter den Reveal von Forza Horizon 5, einen Teaser-Trailer zu Starfield und erste Gameplay-Szenen von Stalker 2. Alle wichtigen Informationen haben wir für euch in dem oben verlinkten Übersichtsartikel zusammengefasst.

Das war's aber noch nicht mit der E3. Es folgen noch weitere Showcases, beispielsweise von Nintendo. Schaut für weitere Infos in unseren E3 2021 Zeitplan. Außerdem haben wir bereits die Ubisoft Forward, und andere Shows der letzten Tage für euch zusammengefasst.

Habt ihr Lust auf Diablo 2: Resurrected? Oder findet ihr das Remaster vielleicht sogar unnötig?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.