Läuft gerade Nintendo sagt, die Switch hat mehr als 2341 Spiele für 'jeden Gamer'

Nintendo sagt, die Switch hat mehr als 2341 Spiele für 'jeden Gamer'

10.07.2019 15:28 Uhr

Als die Nintendo Switch im März 2017 an den Start ging, wurde gern über das Spiele-Angebot gelästert - neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild gäbe es kaum etwas, hieß es. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. In einem neuen Trailer zum Lineup der Switch hat Nintendo verraten, wie umfangreich das Portfolio der Konsole mittlerweile ist.

Demnach gibt es derzeit mehr als 2341 Spiele in Nintendos eShop, die wir uns für die Switch herunterladen können. Ob damit nun 2342 Spiele oder noch mehr gemeint sind, ist bei dieser etwas süffisanten Aussagen nur schwer einzuschätzen. Zwar tragen sicher auch viele Portierungen zu dieser stattlichen Menge an Titeln bei, mittlerweile können sich Switch-Besitzer aber kaum noch über mangelnden Nachschub beschweren.

Switch-Spiele 2019 - Alle neuen Games für die Nintendo Switch

Das Motto von Nintendo scheint es zumindest zu sein, alle möglichen Geschmäcker anzusprechen. Denn die Switch hat laut dem obigen Trailer ausreichend Spiele für "jeden Gamer". Und es werden noch mehr. Allein in 2019 erscheinen noch Luigi's Mansion 3, Pokémon Schwert & Schild, Dragon Quest 11 S, Spyro Reignited Triilogy und vieles mehr.

Seid ihr mit dem Lineup der Switch mittlerweile zufrieden?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.669 Videos
61.885.179 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen