Days Gone für PS4 - Alle Tipps und Guides in der Übersicht

In unserem Sammelartikel findet ihr alle Guides, Tipps und Tricks zum PS4-exklusiven Zombie-Spiel Days Gone.

Days Gone - Hier sind all unsere Guides im Überblick. Days Gone - Hier sind all unsere Guides im Überblick.

In diesem Artikel haben wir all unsere Guides, Tipps und Tricks zu Days Gone gesammelt und in eine Übersicht gepackt. Weil wir das Open World-Zombie-Abenteuer auch nach dem Release fleißig weiter begleiten, kommen natürlich stetig neue Guides dazu, weshalb wir diesen Artikel fortlaufend updaten werden.

Letztes Update: Dieser Artikel wurde zuletzt am 23. Mai 2019 aktualisiert.

Allgemeine Tipps

Tipps und Guides zu den Waffen

Days Gone bietet ein riesiges Waffenarsenal. Days Gone bietet ein riesiges Waffenarsenal.

Guides und Tipps zu Horden

Guides und Tipps zu Bossen

Days Gone konfrontiert uns im Laufe der Story mit extra starken Gegnern, denen wir in Bossfights und in der Wildnis gegenüberstehen. Days Gone konfrontiert uns im Laufe der Story mit extra starken Gegnern, denen wir in Bossfights und in der Wildnis gegenüberstehen.

  • Brecher besiegen - Wer zum ersten Mal einem Breaker begegnet, hat wahrlich nichts zu lachen. Wir verraten euch, wie ihr den stärksten Freaker besiegt.
  • Bären besiegen - Bären können euch in der Spielwelt von Days Gone begegnen und stellen eine ernste Bedrohung dar. Ein paar Tipps für den Kampf sollten es euch leichter machen.

Guides zu Nebenaufgaben: Nester, NERO-Stationen und mehr

Guides zu Trophäen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.